Die BEMIX Immobilien AG

Die BEMIX Immobilien AG ist ein hundertprozentiges Familienunternehmen

Diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig die solide Grundlage für unseren Erfolg bilden.

Persönlich

Immobiliengeschäfte sind eine emotionale Angelegenheit, die man nicht vom Schreibtisch aus erledigen kann. Den Ansprüchen, Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen von Verkäufern und Käufern, Vermietern und Mietern begegnen wir lieber im direkten Dialog. Gruppenbesichtigungen etwa gibt es bei uns nicht.

Qualität

Es gibt viele, die eine Ahnung vom Immobiliengeschäft haben, aber im Detail patzen. Wir lieben professionelle Gründlichkeit und Sorgfalt. Und wir setzen auf durchdachte Prozesse, und eingespielte Abläufe, die unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeitenden verinnerlicht haben. Wir leben unseren Beruf.

Zufriedenheit

Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert und bestärkt uns, mit unserer Firmenphilosophie den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

Bujar Emini

Finanzen / Administration

079 866 44 44
bujar.emini@bemix.ch

Besnik Emini

Projektleitung / Ausführung

079 335 44 44
besnik.emini@bemix.ch