12. Dezember 2023

Grund zum Feiern: Spatenstich „Wohnen am Wiibärg“ in Kreuzlingen

An schöner und sonniger Lage, unweit vom Ortszentrum und See entfernt: Die Firma BEMIX Immobilien AG feiert mit den zukünftigen Eigentümern, die sich im Neubau schon ihre Wohnung reserviert
haben, den Spatenstich des „Wohnen am Wiibärg“.
Im kleinen Rahmen fand am vergangenen Freitag die Feier statt, Blumen und Champagner gehörten genauso dazu, wie ein mit Käufernamen beschrifteter Bauhelm: Ein neues Zuhause muss würdig begossen werden!

„Heute ist ein ganz besonderer Anfang. Ein lang geplantes Vorhaben nimmt sichtbare Formen an. Wir freuen uns riesig, dass wir heute den Bau mit diesem symbolischen Akt beginnen dürfen und bedanken uns ganz herzlich bei der Käuferschaft für das Vertrauen in uns“ betont Bujar Emini als Bauherr.

Eine Kombination aus 6 x 6.5 Zimmer Regelgeschoss sowie 2 x 4.5
Zimmer Attika Neubau Wohnungen. Eine Wohnoase die man so kaum noch findet. Ebenso erfreulich ist die Tatsache, dass auch bei diesem Neubauprojekt lokale und regionale Unternehmen am Bau
beteiligt sind.

Bezugsbereit sind die Eigentumswohnungen im Herbst 2025. Weitere Informationen über das Projekt finden Sie unter www.bemix.ch.

#bemiximmobilienag #spatenstich #neubau #eigentumswohnungen #immobilen #kreuzlingen #titimhof #felberpartnerarchitekten #messmerag

zurück