Kundenstimmen

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit der BEMIX Immobilien AG und ihr habt uns dies über alle Phasen bestätigt und uns zu keiner Zeit enttäuscht.
Wenn wir die BEMIX Immobilien AG stichwortartig beschreiben müssten, wären dies folgende:

– kompetent
– aufmerksam
– fair
– vertrauensvoll
– engagiert
– unkompliziert
– effektiv
– loyal
– familiär
– modern

Auch die Berücksichtigung der regionalen Handwerker war uns sehr wichtig und hat alle Abläufe (Kommunikation, Realisierung, Änderungswünsche) vereinfacht.
Man spürt, dass euch die Projekte am Herzen liegen und ihr ein Auge fürs Detail habt, das Ergebnis bestätigt unsere Ansichten.

Wir würden euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen und mit Freude als Referenz zur Verfügung stehen.

Einfamilienhaus Kreuzlingen – Familie Farina

Die Zusammenarbeit mit der BEMIX Immobilien AG war jederzeit partnerschaftlich, vertrauensvoll und professionell.
Wir hatten das Gefühl, Teil einer Familie zu sein, die an einem gemeinsamen Ziel arbeitet.

Nach dem Motto „aus der Region, für die Region“ wird mit tollen Betrieben aus Kreuzlingen und Umgebung zusammengearbeitet.
Der grosse Einsatz und die Erfahrung der BEMIX Immobilien AG lässt sich am Ergebnis messen.

Alles ist richtig gut gemacht und wir können früher als geplant und überglücklich in unser neues Traumhaus einziehen.
Herzlichen Dank!

Einfamilienhaus Kreuzlingen – Familie Konstanzer

Für die speditive und effiziente Arbeit und Organisation bei der Planung, dem Bau und der Übergabe meines Hauses möchte ich mich bei BEMIX Immobilien AG sehr herzlich bedanken.

Nach weniger als einem Jahr Bauzeit darf ich nun die Schlüssel entgegen nehmen.

Als Käuferin hatte ich individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, wurde in der Bauphase eng miteinbezogen und konnte mich auf die Koordination der BEMIX Immobilien AG verlassen.

Sehr positiv in Erinnerung behalte ich die persönliche und unkomplizierte Zusammenarbeit während der Bauphase, in der jederzeit auf meine Wünsche und Fragen konstruktiv eingegangen wurde.

 

Einfamilienhaus Kreuzlingen – N. Regenscheit