Unsere Kunden sagen

Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit der BEMIX Immobilien AG und ihr habt uns dies über alle Phasen bestätigt und uns zu keiner Zeit enttäuscht.
Wenn wir die BEMIX Immobilien AG stichwortartig beschreiben müssten, wären dies folgende:

– kompetent
– aufmerksam
– fair
– vertrauensvoll
– engagiert
– unkompliziert
– effektiv
– loyal
– familiär
– modern

Auch die Berücksichtigung der regionalen Handwerker war uns sehr wichtig und hat alle Abläufe (Kommunikation, Realisierung, Änderungswünsche) vereinfacht.
Man spürt, dass euch die Projekte am Herzen liegen und ihr ein Auge fürs Detail habt, das Ergebnis bestätigt unsere Ansichten.

Wir würden euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen und mit Freude als Referenz zur Verfügung stehen.

Käuferschaft Einfamilienhaus Kreuzlingen – Familie Farina

Die Zusammenarbeit mit der BEMIX Immobilien AG war jederzeit partnerschaftlich, vertrauensvoll und professionell.
Wir hatten das Gefühl, Teil einer Familie zu sein, die an einem gemeinsamen Ziel arbeitet.

Nach dem Motto „aus der Region, für die Region“ wird mit tollen Betrieben aus Kreuzlingen und Umgebung zusammengearbeitet.
Der grosse Einsatz und die Erfahrung der BEMIX Immobilien AG lässt sich am Ergebnis messen.

Alles ist richtig gut gemacht und wir können früher als geplant und überglücklich in unser neues Traumhaus einziehen.
Herzlichen Dank!

Käuferschaft Einfamilienhaus Kreuzlingen – Familie Konstanzer

Für die speditive und effiziente Arbeit und Organisation bei der Planung, dem Bau und der Übergabe meines Hauses möchte ich mich bei BEMIX Immobilien AG sehr herzlich bedanken.

Nach weniger als einem Jahr Bauzeit darf ich nun die Schlüssel entgegen nehmen.

Als Käuferin hatte ich individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, wurde in der Bauphase eng miteinbezogen und konnte mich auf die Koordination der BEMIX Immobilien AG verlassen.

Sehr positiv in Erinnerung behalte ich die persönliche und unkomplizierte Zusammenarbeit während der Bauphase, in der jederzeit auf meine Wünsche und Fragen konstruktiv eingegangen wurde.

 

Käuferschaft Einfamilienhaus Kreuzlingen – N. Regenscheit

Mit BEMIX landet man einen Volltreffer

Von der überzeugenden Planung über die hochwertige Ausstattung und die hervorragende Betreuung der Handwerker bis zur Abgabe der Wohnung hat alles perfekt geklappt. Die Wohnung wurde sogar noch einen Monat früher bezugsbereit. Aber nun der Reihe nach:

Beim Kauf der Wohnung ab Plan vermochten der geschickt gestaltete Grundriss und die optimale Ausrichtung der Wohnung zu überzeugen. Dem Baubeschrieb war zu entnehmen, dass die Wohnung sowie die Allgemeinräume und die Umgebung hochwertig ausgestaltet werden. Im Kontakt mit den involvierten Handwerkern aus der Region hat sich dieser erste Eindruck durchs Band bestätigt. Von der Küche, den Boden- und Wandbelägen bis hin zum Badezimmer wurde von BEMIX eine qualitativ hochwertige Auswahl getroffen. Die Baustelle war jederzeit sauber und professionell eingerichtet, was nebst der klugen Auswahl der involvierten Handwerker zu einem in allen Bereichen hervorragenden Ergebnis geführt hat. Der hohe persönliche Einsatz von BEMIX zeigt sich in der Qualität der Wohnung und der Allgemeinräume, die weit über dem liegen, was Baubeschrieb und Erfahrung mit anderen Marktteilnehmern erwarten lassen. Begleitung und Beratung von BEMIX waren stets erstklassig und auch kurzfristig verfügbar.

Mit dem Kauf der Wohnung haben wir einen Volltreffer gelandet. Wir danken BEMIX für den tollen Einsatz und wünschen weiterhin den verdienten grossen Erfolg!
Nathalie und Thomas Leu

Käuferschaft Eigentumswohnung – Familie Leu

Ich bin sehr zufrieden mit der gekauften neuen Wohnung und die Dienstleistung der Firma BEMIX Immobilien AG. Die hohe Wohnungsqualität entsprach meinen Erwartungen und die Beratung war immer sehr professional und freundlich. Herrn Emini habe ich als kompetente und zuverlässige Persönlichkeit kennengelernt. Neben der fachlichen Expertise zeichnet er sich durch eine hohe Empathie und Hilfsbereitschaft aus.
Ich würde gerne nochmals eine Wohnung bei BEMIX Immobilien AG kaufen.

Käuferschaft Eigentumswohnung – Philippe Dhenin

Die BEMIX Immobilien AG der Gebrüder Emini hat mit dem Neubau an der Remisbergstrasse 14 ein aussergewöhnliches Gebäude erstellt. Die Dreiecksform der Parzelle führte zu einem originellen Grundriss mit einer besonderen Architektur. Auch mit den Materialien zeigen sie Sinn für Moderne. Die Zusammenarbeit zwischen Bauherren und Eigentümern war vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsübergabe konstruktiv und partnerschaftlich.
Das Resultat überzeugt und begeistert uns!
Andreas Netzle

Käuferschaft Eigentumswohnung – Andreas Netzle

Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich bei Euch für alles herzlich bedanken.
Währen der ganzen Bauphase konnten wir stets auf Euch zählen und fühlten uns immer gut aufgehoben. Da wir keinerlei Erfahrung in der Materie hatten, war dies besonders wichtig. Ich persönlich habe Eure durchgehende Erreichbarkeit und Verfügbarkeit sehr geschätzt – die BEMIX Immobilien AG ist ein toller Geschäftspartner!
Die Zusammenarbeit bei der individuellen Gestaltung war stets freundlich, unkompliziert und effizient. Nach unserem Einzug können wir getrost auf eine hervorragende und qualitativ hochwertige Arbeit blicken.
Nochmals herzlichen Dank für Euren freundlichen und professionellen Beitrag bei der Realisierung unseres Traums!

Käuferschaft Eigentumswohnung – Familie Di Fazio

Für mich war die Residenz 14 das erste Immobilien Projekt. Dank der BEMIX Immobilien AG wurde ich bereits vom ersten Tag sehr kompetent und neutral beraten. Auch bei diversen Änderungen sowie zusätzliche Wünsche stand mir die BEMIX Immobilen AG stets zur Seite und unterstützte mich mit Ihrem langjährigen Branchen Know-How zu meiner Besten Zufriedenheit. Der Baubeschrieb sowie die Termine wurden trotz der aktuellen Marktsituation übertroffen.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei BEMIX Immobilien herzlichen bedanken.

Käuferschaft Eigentumswohnung – Emanuele Oliva

Die Emini Brüder überzeugten mich mit fachlicher Kompetenz, sowie einem seriösen und professionellen Auftreten. Nach einem ausführlichem Beratungsgespräch war jegliche Sorge und Angst genommen und der Kauf des Eigenheimes sicher!

Käuferschaft Eigentumswohnung – Karoline Leschik

Wir lernten die BEMIX Immobilien AG als eine professionelle Firma kennen. Wir fühlten uns jederzeit in guten Händen und stets bestens betreut. Die freundliche Art, Flexibilität und kompetente Unterstützung waren vorbildlich.
Herzlichen Dank für das grosse Engagement und die reibungslose Entwicklung von A-Z.

Käuferschaft Eigentumswohnung – Maria Suriano

Wir sagen DANKE von Herzen! Ihr seid ein sehr professionelles und qualifiziertes Team! Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und haben unsere Erwartung mehr als nur übertroffen.
Ein herzliches Dankeschön!

Käuferschaft Eigentumswohnung – Familie Aliti