Unsere Immobilien-Projekte

Um- und Neubau Referenzen – aus der Region & für die Region Kreuzlingen.

Wir gestalten Kreuzlingen. Und das zeigen wir gerne. Hier sehen Sie die Bauprojekte, die wir in der Region Kreuzlingen gemeinsam mit Unternehmen der Region schon umgesetzt haben oder gerade umsetzen.

 

NEUBAU


Neubau MFH mit 8 Eigentumswohnungen, Kreuzlingen

 

 

 

 

Neubau 3 REFH, Kreuzlingen

Neubau MFH mit 5 Mietwohnungen, Kreuzlingen

 

 

 

UMBAU/SANIERUNG


Totalsanierung MFH mit 6 Mietwohnungen, Kreuzlingen
Mit viel Leidenschaft und Know-How haben wir dieses Mehrfamilienhaus total saniert. Sämtliche Wasser-, Abwasser- und Elektroleitungen wurden ausgebaut und durch Neue ersetzt. Alle Wohnungen wurden renoviert und mit moderne Bäder und Küchen ausgestattet. Aussen wurde die Fassade isoliert, neue Fenster montiert und ein neues Dach installiert.

Ansicht Südfassade
Ansicht Nordfassade
Ansicht Südfassade
Ansicht Nordfassade