5. Dezember 2023

Start Rückbauarbeiten fürs Neubauprojekt „Wohnen am Wiibärg“ in Kreuzlingen

Letzte Woche konnten wir mit den Rückbauarbeiten für unser Neubauprojekt „Wohnen am Wiibärg“ starten. Die Firma TIT Imhof aus Kreuzlingen führt den Abbruch und dann die Aushubarbeiten aus.

Zum Neubauprojekt „Wohnen am Wiibärg“
An dieser schönen und sonnigen Lage entsteht ein Mehrfamilienhaus mit nur acht Eigentumswohnungen. Eine Kombination aus 6 x 6.5 Zimmer Regelgeschoss sowie 2 x 4.5 Zimmer Attika Neubau Wohnungen. Eine Wohnoase die man so kaum noch findet.

Sie wohnen unweit vom Ortszentrum und vom See entfernt. Elegant, modern, leicht und doch präsent zeit sich „Wohnen am Wiibärg“ in Kreuzlingen.

Das Gebäude verkörpert zeitgenössische Architektur, funktionale Schlichtheit und gehobenen Ausbau. Alle Wohnungen überzeugen mit gut durchdachten und offen gestalteten Grundrissen.

Die Wohnungen bieten den Komfort wie in einem Haus und haben praktisch möblierbare Grundrisse. Für den Innenausbau sowie den Aussenbereich werden hochwertige Materialien verwendet.

Die grossen Balkone/Terrasen der Wohnungen bieten den künftigen Bewohnern ein einmaliges Wohnerlebnis.

WohnenAmWiibärg
WohnenAmWiibärg
WohnenAmWiibärgWohnenAmWiibärg
WohnenAmWiibärg
zurück